Marketing Allrounder in einem mittelständischen Unternehmen

Marketing Allrounder in einem mittelständischen
Unternehmen
Dass Marketing nicht nur Werbung und bunte Bildchen sein
muss, sogar durchaus bedeutsam gerade auch für kleine und
mittlere Unternehmen ist und welche Chancen die
Digitalisierung für erfolgreiche Marketingstrategien der
KMUs bietet, darüber spricht Armin Weigand in diesem
career:FORUM.
Mittwoch, 29.06.16
16.15 Uhr
Universität Siegen
Campus Hölderlinstraße,
Raum H-C 3311
Armin Weigand hat von 2008 bis 2012 Betriebswirtschaftslehre an der Universität Siegen studiert und sein Masterstudium in Entrepreneurship and SME Management direkt angeschlossen. Seit Anfang 2016 ist er bei der Reinhard Krückemeyer GmbH & Co. KG im strategischen Marketingmanagement und dem Online-Marketing, einschließlich des E-Commerce tätig. Hier wird Marketing als eine ganzheitliche Unternehmensstruktur in Verbindung mit dem strategischen Management gelebt. Armin Weigand berichtet als Berufseinsteiger aus erster Hand, wie die Chancen im Marketingsegment nach dem Studium sind, wie der Berufseinstieg gelingt und wie sein typischer Arbeitsalltag aussieht.
Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Alumniverbund
der Universität Siegen. Engagement von Ehemaligen für die
Universität.
www.alumni.uni-siegen.de