Masterday an der Uni Siegen am 29. November 2023

Die Universität Siegen lädt am 29. November von 10:00 bis 18:00 Uhr herzlich zum Master-Day 2023 ein. An diesem Tag haben Studieninteressierte die Gelegenheit, die vielfältigen Masterstudiengänge der Universität näher kennenzulernen.

Das Programm der Lebenswissenschaftlichen Fakultät umfasst neben der Vorstellung unserer verschiedenen Masterstudiengänge auch spannende Vorträge und Diskussionen zu aktuellen Forschungsthemen.
Zudem gewährt der Master-Day Einblicke in die Masterstudiengänge und Forschung an den weiteren Fakultäten der Universität. Von den Geistes- und Sozialwissenschaften bis hin zu den Naturwissenschaften ist für alle Interessierten etwas dabei.

Der Master-Day 2023 wird in diesem Jahr vollständig digital durchgeführt, um allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen. Die Links zu den einzelnen Veranstaltungen und das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite der Universität unter https://studieren-siegen.de/master-day/(Stichpunkt Fakultät V: Lebenswissenschaftliche Fakultät).

Wir freuen uns darauf, alle Studieninteressierte beim Master-Day 2023 virtuell begrüßen zu dürfen und stehen für Fragen und weitere Informationen gerne zur Verfügung.