..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

B.A. Europäische Wirtschaftskommunikation

Annika Groth stellte am 8. und 9.11.2019 gemeinsam mit Laura Böger, Isabelle Fenten und Théo Delhorme (EWK-Studierenden aus Siegen) und zwei weiteren Studierenden aus Orléans den B.A. EWK auf dem Deutsch-Französischen Forum in Straßburg vor.

Die zweitägige Messe fand im Palais de la Musique et des Congrès im elsässischen Straßburg statt. Erstmals wurde das EWK-Team in diesem Jahr auf ihrem Stand durch zwei Studierende der Partneruniversität Orléans unterstützt. Und das war gut so, denn schon am ersten Messetag hieß es um 14:00 Uhr: "Es läuft sehr, sehr gut!". Einen Eindruck der Messe bietet die kurze Dokumentation aus dem letzten Jahr. Auch der EWK-Stand ist in Minute 1:45 zu sehen: https://www.ffa-dff.org/de/home