• 28 | 03 | 2022

Uni Siegen works!? 2.0

Einladung zu einer Neuauflage der Veranstaltung "Uni Siegen works!?" am 13. April 2022 ab 14.00 Uhr (c.t., voraussichtlich bis 16.30 Uhr) im Neuen Senatssaal

• 31 | 01 | 2022

Öffentliche Probevorträge

im Rahmen des Verfahrens zur Besetzung einer Professur (W2) für Didaktik der deutschen Sprache. Die für eine Teilnahme der Hochschulöffentlichkeit nötigen Zoom-Zugangsdaten können jeweils bis zum Vorabend des jeweiligen Vortrags von Prof. Dr. Markus Kötter per E-Mail an koetter@anglistik.uni-siegen.de erbeten werden.

• 19 | 12 | 2021

Schöne Feiertage / Happy Holidays

Allen Mitarbeiter*innen, Kolleg*innen, Studierenden und Ihren/Euren Familien und Freunden wünschen wir angenehme und entspannte Feiertage. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit 2021 und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. We wish all employees, colleagues, students and their families and friends a pleasant and relaxing holiday season.

• 30 | 11 | 2021

"Uni Siegen works!?"

Alessandra Boller, Theresa Specht und Felix Tripps berichten von der Podiumsdiskussion, zu der das Sprecher*innen-Team des ZWM eingeladen hatte.

• 11 | 10 | 2021

Einen guten Start

wünscht Ihnen die PHIL: Fakultätsorganisation. Wenn nach der vergangenen Woche mit den vielen Erstsemesterangeboten noch Fragen zum Studium offen sind, lesen Sie bitte weiter.