..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Vorlesestunde mit dem Seminar für Anglistik

Die erste Vorlesestunde war dank unseren Vorleserinnen Anica Tischler und Jenny Wilken ein voller Erfolg! Bei ihren Geschichten ging es um verborgene Schätze, eine abenteuerliche Suche nach einem besten Freund und einem heißgeliebten entwendeten Hut. Herzlichen Dank an die Stadtbibliothek Siegen und vor allem an Thomas Günther, dem Bibliothekar für Kinder- und Jugendmedien, dass wir von nun an einmal im Monat dort vorlesen können! Die nächste Vorlesestunde findet am 28. September mit Annika Jebramcik und Julia Franzkoch statt, die uns märchenhafte Geschichten mitbringen werden.

Mehr auf:

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche