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Wahlbekanntmachung für die Wahl des Fakultätsrat der Fakultät II

 

Der Wahlvorstand für die Wahl des Fakultätsrat der Fakultät II der Universität Siegen 2011

WAHLBEKANNTMACHUNG
für die Wahl des Fakultätsrat der Fakultät II der Universität Siegen 2011

Der Wahlvorstand, der sich wie folgt zusammensetzt:

  • Gruppe der Hochschullehrer/-innen:
    • Frau Prof. Dr. Karin Weber (Vorsitzende) -FB 4
    • Herr Prof. Dr. Werner Klüppelholz -FB 4
  • Gruppe der akademischen Mitarbeiter/-innen:
    • Herr Gerrit Schwalbach - FB 9
    • Frau Kathrin Herz - FB 9
  • Gruppe der Studierenden:
    • Herr Robert Müller -FB 2
    • NN
  • Gruppe der Mitarbeiter/-innen in Technik und Verwaltung:
    • Frau Gudrun Koch -FB 2
    • Frau Janine Klein -FB 2

hat den Termin für die Wahl auf
Dienstag, d. 25. Januar und Mittwoch, d. 26. Januar 2011
jeweils von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

festgesetzt.

Dem Fakultätsrat gehören 15 gewählte Mitglieder an (§ 22 (1) GrundO bzw. § 6 (2c)), und zwar:

  • 8 Vertreter/-innen der Gruppe der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer,
  • 3 Vertreter/-innen oder Vertreter der Gruppe der akademischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • 3 Vertreter/-innen der Gruppe der Studierenden und
  • 1 Vertreter/-in der Gruppe der Mitarbeiter/-innen in Technik und Verwaltung.

Die Voraussetzungen für das Wahlrecht und die Wählbarkeit sind in der WahlO 2010 festgelegt. (§ 3 WahlO)

Die (vorläufigen) Verzeichnisse der Wahlberechtigten liegen ab sofort in den Dekanaten der FBe 2 und 9 zur Einsicht aus; ein Einspruch gegen die Verzeichnisse ist bis 8 Tage vor dem Wahltermin statthaft.

Die Wahlordnung liegt ebenfalls in den Dekanaten ab sofort aus und kann auch über die Homepage der Universität Siegen als pdf-Datei abgerufen werden.

Wahlvorschläge können noch bis zum 7. Jan. 2011 beim Wahlvorstand eingereicht werden. Nur fristgerecht eingereichte Wahlvorschläge können berücksichtigt werden.

Die Entscheidung über die Zulassung der Wahlvorschläge trifft der Wahlvorstand bis zum 11. Jan.2011.

Ab 17.Jan.2011 werden die Wahlvorschläge durch Aushang bekanntgegeben.

Grundsätzlich erfolgt die Stimmabgabe persönlich im Wahlraum (Dep. 2 und 4 AR, Mensafoyer, Empore vor dem StuPa-Raum; Dep. 9 PB, Eingangshalle).

Der Nachweis der Identität ist durch Vorlage des Personalausweises zu erbringen. Briefwahl ist möglich. Briefwahl ist bis spätestens 17.01.2011 schriftlich beim Wahlvorstand zu beantragen. Die Aushändigung bzw. Übersendung der erforderlichen Unterlagen ist im Verzeichnis der Wahlberechtigten kenntlich zu machen. Der Wahlbrief muss bis Ende der Wahlzeit, also bis 26.01.2011, 16.00 Uhr beim Wahlvorstand eingehen (§ 10 Abs 1 u 3 WahlO).

Der Wahlvorstand gibt das abschließende Ergebnis der Wahl durch Aushänge an den schwarzen Brettern AR Neubau, Eingangshalle und PB, Eingangshalle, durch das Dekanat der Fakultät II sowie über die Departments Bildung und Soziale Arbeit, Architektur und Künste bekannt (§ 6,2 WahlO)

Siegen, den 21. Dezember 2010
Für den Wahlvorstand
(Univ.-Prof. Dr. Karin Weber)

 

Wahlbekanntmachung als PDF

Wahlordnung als PDF

 
 
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