..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Willkommen in der MatheWerkstatt

Banner 2  LernortLabor-Preis für MatheWerkstatt Bild
        
Plakat September 23

Herzlich Willkommen

Besuch uns gerne in unserem Raum AR-K 309.

 

LernortLabor-Preis

Die MatheWerkstatt hat den LernortLabor-Preis gewonnen. Schau gern mal bei dem Presseartikel vorbei. 

 

Öffnungszeiten

Wir haben auch in der vorlesungsfreien Zeit geöffnet. Für die genauen Öffnungszeiten schau bitte hier .

 

Instagram 

Die MatheWerkstatt ist auch über Instagram für euch da. 
Gerne kannst du uns folgen und auf dem Laufenden über aktuelle Angebote und Veranstaltungen bleiben.

 

Moodle 

Die MatheWerkstatt hat auch einen eigenen Moodlekurs . Schau gerne mal vorbei und schreib dich ein. Dort findest du beispielsweise alle Newsletter von uns.