..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Mathe-Café im Sommersemester 2024

Austausch über innovative Lernmaterialien fachdidaktisch & praxisrelevant 

 

In Kürze folgen Termine für das kommende Sommersemester. 

 

Wir laden Studierende sowie Lehrer:innen aller Schulformen ein, sich im Rahmen dieses Angebots über innovative Lernmaterialien bei uns in der Mathewerkstatt, Raum AR-K 309, auszutauschen!

Es handelt sich um ein von Studierenden organisiertes und moderiertes Workshopangebot. Die Workshops sind jeweils als 2 Arbeitseinheiten (2 AE) anrechenbar für das Zertifikat LehramtPLUS  des ZLB der Universität Siegen. Eine detailliertere Beschreibung der einzelnen Workshops wird folgen. Auch auf unserem Instagram-Kanal veröffentlichen wir regelmäßig Updates zum Mathe-Café.

Wenn ihr euch einen Platz sichern wollt, schreibt uns eine E-Mail (werkstatt@mathematik.uni-siegen.de) oder eine DM auf Instagram (mathewerkstatt.siegenoder kommt einfach spontan vorbei.

 

Projektleitung und Ansprechpartner: Steward Eloundou