04.05.2024 |
Vernetzungstagung 2024 - Mathematikunterricht mit
digitalen Medien und Werkzeugen in Schule und
Forschung |
Archetypische Auffassungen von Lehrkräften zu
digitalen Medien im Mathematikunterricht im Projekt
DigiMath4Edu |
03.05.2024 |
Vernetzungstagung 2024 - Mathematikunterricht mit
digitalen Medien und Werkzeugen in Schule und
Forschung |
DigiMath4Edu – Auswahl-, Ausbildungs- und
Betreuungsprozess der Unterrichtsassistent:innen –
Ein praktischer Einblick |
05.03.2024 |
GDM-Jahrestagung (Essen) |
Archetypische Auffassungen von Lehrkräften zu
digitalen Medien im Mathematikunterricht |
05.05.2023 |
Vernetzungstagung 2023 - Mathematikunterricht mit
digitalen Medien und Werkzeugen in Schule und
Forschung |
Archetypische Auffassungen von Lehrkräften zu
digitalen Medien im Mathematikunterricht |
05.05.2023 |
Vernetzungstagung 2023 - Mathematikunterricht mit
digitalen Medien und Werkzeugen in Schule und
Forschung |
Auffassungen zu CAS-Apps von Lernenden und
Lehrenden - mit Insa Germer, Jasmin Müller, Rebekka
Post & Tatjana Visarius |
07.12.2022 |
TUN22 - Transformieren Unterricht entwickeln
Netzwerken - Bezirksregierung Arnsberg |
INNOVATIVE MATHEMATIK-UNTERRICHTSIDEEN AUS DEM
PROJEKT DIGIMATH4EDU |
23.09.2022 |
Hands on Technology e.V. |
Networking und Sponsoring |
07.09.2022 |
Mathematics Education in the Digital Age
(MEDA3) |
Subject-related implementation of (digital) media
by mathematics teachers - A theoretical framework -
mit Dr. Frederik Dilling und Rebecca Schneider |
30.08.2022 |
GDM Jahrestagung 2022 |
Digitale Medien im Mathematikunterricht: Konzeption
einer Ausdifferenzierung des Begriffs Digitale
Medien |
07.05.2022 |
Vernetzungstagung - Mathematikunterricht mit
digitalen Medien und Werkzeugen in Schule und
Forschung |
MPC - Ein Modell zur Beschreibung professioneller
digitaler Kompetenzen von Mathematiklehrpersonen -
mit Dr. Frederik Dilling und Rebecca Schneider |
07.05.2022 |
Vernetzungstagung - Mathematikunterricht mit
digitalen Medien und Werkzeugen in Schule und
Forschung |
Prozessbezogene Kompetenzen durch den Einsatz von
Tablets im Mathematikunterricht fördern und fordern
- Ein Ansatz für alle Jahrgangsstufen - mit Rebecca
Schneider |
12.04.2022 |
MNU - Kongress |
Mit Lego-Robotern durch die Schulzeit -
Praxisbeispiele für den Alltagsunterricht von der
Grundschule bis zum Abitur - mit Julian Plack |
|
|
|