Laura Graewert - Publikationen
Monographien
- Thurm, D., & Graewert, L. (2022). Digitale Mathematik-Lernplattformen in Deutschland. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37520-1
Konferenzbeiträge
- Graewert, L., Thurm, D., Neitemeier, A., Hußmann, S., Barzel, B., & Dohmen, Y. (2023). BASE – Formatives Selbst-Assessment mit digitalen Medien. In IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (S. 769–772). WTM. http://doi.org/10.17877/DE290R-23624
- Tusche, C., Herold-Blasius, R., Thurm, D., Graewert, L., Büdenbender, A., Tyrichter, P., & Sprütten, F. (2023). Erfahrungsbasierte Entwicklungsschritte zur Gestaltung digitaler, mathematischer Exit-Games. In F. Dilling, D. Thurm & I. Witzke (Hrsg.), Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis. Tagungsband zur Vernetzungstagung 2022 in Siegen (S. 213–222). WTM.
- Graewert, L., & Thurm, D. (2022). Using digital technology to foster students' mathematical and self-assessment competencies. In C. Fernández, S. Llinares, A. Gutiérrez, & N. Planas (Hrsg.), Proceedings of the 45th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Bd. 4, S. 218). PME.