pbox

Melden Sie sich hier zur HYT-Mailingliste an!

Terminvereinbarung per
E-Mail an

House of Young Talents
Maria Klimach
H-C 6307

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: vormittags

/ hyt / news /

Das HYT begrüßt fünf neue Stipendiat*innen

(09.10.2024) Zum Wintersemester 2024/2025 nehmen fünf neue Promovierende ein Stipendium der HYT Young Academy auf.

HYT Semesterpogramm erschienen

(08.10.2024) Das House of Young Talents (HYT) bietet im Wintersemester 2024/2025 interessante Veranstaltungen zu einer Vielzahl an Themen an: Neben beliebten Klassikern wie dem Workshop „SpeedReading“ beinhaltet das Programm auch Workshops zu Themen wie „Agiles Projektmanagement“ oder „Wissenschaftliches Forschen und Schreiben im Zeitalter von KI“.

Teilnehmer*innen des HYT-Zertifikatsprogramms erhalten Zertifikatsurkunden

(18.09.2024) Im Sommersemester 2024 erhalten zwei weitere Teilnehmer*innen des HYT-Zertifikatsprogramms ihr Zertifikat.

2024-08-05_Postdoc Appreciation Week

Hinweis: Jetzt zu Veranstaltungen der Postdoc Appreciation Week in Deutschland anmelden

(05.08.2024) Inspiriert von der Postdoc Appreciation Week (PAW) in den USA und Großbritannien hat das Koordinationsteam der PAW Deutschland Forschende, Postdoc-Koordinator*innen und Forschungsadministrator*innen in ganz Deutschland eingeladen, um gemeinsam ein spezielles Programm, Veranstaltungen und eine Social-Media-Kampagne zu gestalten und so die Arbeit von Postdocs zu würdigen

Teilnehmer*innen des HYT-Zertifikatsprogramms erhalten Zertifikatsurkunden

(01.08.2024) Im Sommersemester 2024 erhielten fünf Teilnehmer*innen des HYT-Zertifikatsprogramms ihr Zertifikat.

Das HYT begrüßt fünf neue Stipendiat*innen

(06.06.2024) Zum Sommersemester 2024 nehmen fünf neue Promovierende ein Stipendium der HYT Young Academy auf.

2024-05-28_humboldt2

Hinweis: Humboldt School "Planetary Health in NRW – Momentum for Change"

(28.05.2024) Noch bis zum 30.06.24 können sich interessierte Promovierende und Postdocs aller Fachrichtungen für die dritte Humboldt School "Planetary Health in NRW – Momentum for Change" anmelden.

hyt_stipendien

Jetzt für die Promotionsstipendien der HYT Young Academy bewerben!

(16.04.2024) Die Universität Siegen schreibt über das House of Young Talents Stipendien zur Förderung exzellenter Promovierender aus.

HYT-Semesterprogramm erschienen

(09.04.2024) Das House of Young Talents (HYT) bietet im Sommersemester 2024 interessante Veranstaltungen zu einer Vielzahl an Themen an: Neben beliebten Klassikern wie dem Workshop „Crash Course Public Speaking“ beinhaltet das Programm auch Workshops zu Themen wie Teamkommunikation oder Positive Leadership.

2024-02-29_erc-veranstaltung

Hinweis: ERC Proposal Writing Workshop

(29.02.2024) Das Referat Forschungsförderung der Universität Siegen organisiert gemeinsam mit „Yellow Research“ aus den Niederlanden einen Online-Workshop zur Antragstellung für Wissenschaftler der Universität Siegen, die einen Antrag für die kommenden oder späteren Ausschreibungen des European Research Council (ERC) einreichen wollen.

pbox

Melden Sie sich hier zur HYT-Mailingliste an!

Terminvereinbarung per
E-Mail an