Melden Sie sich hier zur HYT-Mailingliste an!

Terminvereinbarung per
E-Mail an

House of Young Talents
Maria Klimach
H-C 6307

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: vormittags

Hinweis: Vierzehnte Runde des frauenspezifischen Mentoring-Programms FraMeS der Universität Siegen

FraMeS - das frauenspezifische Mentoring-Programm der Universität Siegen startet mit einem englischsprachigen Jahrgang im Frühjahr 2024 in die vierzehnte Runde. Eine Bewerbung ist bis zum 10.11.2023 möglich.

(21.09.2023) FraMeS bietet Promovendinnen, Postdoktorandinnen und Juniorprofessorinnen aller Fachrichtungen der Universität Siegen Unterstützung bei der individuellen Karriereplanung und -entwicklung, insbesondere durch die Unterstützung durch eine Mentorin oder einen mentor, durch die Vernetzung mit anderen Wissenschaftlerinnen, sowie die Möglichkeit, die persönlichen Schlüsselkompetenzen auszubauen und sich über Themen der Karriereentwicklung und Work-Life-Balance auszutauschen.

Eine Bewerbung ist bis zum 10.11.2023 möglich. Am 26.10.2023, 12:00-13:00 Uhr, findet via Webex eine digitale Info-Veranstaltung statt, bei der auch eine ehemalige Teilnehmerin über ihre Erfahrungen im Programm berichten wird. Bitte melden Sie sich zur Teilnahme formlos unter karriere.gleichstellung@uni-siegen.de an. Allgemeine Fragen in lockerer Atmosphäre beantworten die Koordinatorinnen des Programms außerdem in einer offenen Onlinesprechstunde am 19.10.2023, 12:00-13:00 Uhr, ebenfalls via Webex (Link). Eine Voranmeldung ist hier nicht notwendig.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Programms oder im Flyer.

Read this article in English.

Melden Sie sich hier zur HYT-Mailingliste an!

Terminvereinbarung per
E-Mail an