Melden Sie sich hier zur HYT-Mailingliste an!

Terminvereinbarung per
E-Mail an

House of Young Talents
Maria Klimach
H-C 6307

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: vormittags

Hinweis: Humboldt School "Planetary Health in NRW – Momentum for Change"

Noch bis zum 30.06.24 können sich interessierte Promovierende und Postdocs aller Fachrichtungen für die dritte Humboldt School "Planetary Health in NRW – Momentum for Change" anmelden.

(28.05.2024) An der Universität Witten/Herdecke findet vom 02.09.24 bis 04.09.24 die dritte Humboldtn School "Planetary Health in NRW – Momentum for Change" in Kooperation mit dem International Center for Sustainable and Just Transformation [tra:ce] statt. Die (englischsprachigen) Workshops und Vorträge richten sich an interessierte Promovierende und Postdocs aller Fachrichtungen und geben Einblicke in Forschungsansätze nicht nur aus der Medizin, sondern zum Beispiel auch aus der sozialen und wirtschaftlichen Innovationsforschung. Die Teilnehmenden werden auf interaktive Weise über Nachhaltigkeitskommunikation diskutueren und Instrumente der Forschungskommunikation erlernen.

Eine Anmeldung ist noch bis zum 30.06.2024 möglich und die Zahl der Teilnehmendem ist auf 30 begrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos und die Reise- und Hotelkosten werden übernommen.

Weitere Informationen zum Programm sowie zur Anmeldunge finden Sie auf der Website der Humboldtn School.

Read this article in English

Melden Sie sich hier zur HYT-Mailingliste an!

Terminvereinbarung per
E-Mail an