Melden Sie sich hier zur HYT-Mailingliste an!

Terminvereinbarung per
E-Mail an

House of Young Talents
Maria Klimach
H-C 6307

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: vormittags

HYT-Semesterprogramm erschienen

Neben zahlreichen „Klassikern“ hat das House of Young Talents im Wintersemester 2021/22 auch Veranstaltungen im Programm, für den ganz jungen wissenschaftlichen Nachwuchs („Was Promovierende am Anfang ihres Dissertationsprojekts wissen sollten“) und für sehr erfahrene Nachwuchswissenschaftler*innen („Wie wird man eigentlich auf eine Lebenszeitprofessur berufen?“).

(01.10.2021) Wir freuen uns auf ein hybrides Semester, das zu einem guten Teil wieder im Präsenzbetrieb stattfindet, während wir zugleich einige Formate im erfolgreichen Onlineangebot beibehalten. Nach den Corona-Semestern soll natürlich auch der persönliche Austausch beim „HYT-Stammtisch für Promovierende“ oder bei der “Reception for International PhD Students“ nicht zu kurz kommen. Selbstverständlich beachten wir bei unseren Präsenzveranstaltungen die aktuellen Corona-Regeln der Universität.

Informieren Sie sich hier. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Read this article in English.

Melden Sie sich hier zur HYT-Mailingliste an!

Terminvereinbarung per
E-Mail an