Melden Sie sich hier zur HYT-Mailingliste an!

Terminvereinbarung per
E-Mail an

House of Young Talents
Maria Klimach
H-C 6307

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: vormittags

Informationsveranstaltung „Research in Europe“ zu Fördermöglichkeiten des wissenschaftlichen Nachwuchses

Zusammen mit der Kooperationsstelle EU der Wissenschaftsorganisationen (KoWi) veranstaltet die Universität Siegen am 10. November 2022 den Informationstag „Research in Europe“ für den wissenschaftlichen Nachwuchs.

(11.10.2022) Die Veranstaltung „Research in Europe“ findet von 09:00 bis 17:00 Uhr im Hörsaalzentrum am Campus Unteres Schloss in den Räumen US-C 114-116 statt. Es handelt sich um eine überregionale Veranstaltung, Anmeldungen von Interessierten außerhalb der Universität Siegen sind explizit erwünscht.

Die an der Veranstaltung teilnehmenden Institutionen informieren Promotionsinteressierte, Promovierende, PostDocs sowie Professorinnen und Professoren, die sich für den eigenen Nachwuchs informieren möchten, im Rahmen verschiedener Vorträge und an Messeständen über (individuelle) Förderprogramme für eine nationale oder internationale (akademische und nicht-akademische) Karriere in der Wissenschaft.

Um Registrierung bis zum 27. Oktober 2022 wird gebeten.

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung in englischer Sprache stattfindet.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter https://forschung.uni-siegen.de/research-in-europe/.

Vor dem Hintergrund steigender Corona-Zahlen behalten sich die Organisatorinnen und Organisatoren vor, im Falle bestimmter politischer Empfehlungen bzw. Entscheidungen die Veranstaltung online durchzuführen.

Read this article in English.

Melden Sie sich hier zur HYT-Mailingliste an!

Terminvereinbarung per
E-Mail an