Melden Sie sich hier zur HYT-Mailingliste an!

Terminvereinbarung per
E-Mail an

House of Young Talents
Maria Klimach
H-C 6307
info-hyt@uni-siegen.de

Hinweis: Promotionsstipendium der Gesellschaft der Freunde und Förderer der Universität Siegen e.V. ausgeschrieben

Die Gesellschaft der Freunde und Förderer der Universität Siegen e.V. vergibt ein Promotionsstipendium. Bewerbung ist bis zum 9. April 2023 möglich.

(07.03.2023) Mit dem zweijährigen Stipendium in Höhe von 1600 EUR monatlich sollen insbesondere Spitzenleistungen und andere Vorhaben gefördert werden, die die regionale Verankerung der Universität vertiefen und/oder den guten internationalen Ruf der Universität festigen und in einem der Forschungsschwerpunkte der Universität erbracht werden.

Bewerbungen für das Promotionsstipendium sind bis zum 9. April 2023 ausschließlich in elektronischer Form zu richten an den Vorsitzenden der Senatskommission für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs, z. Hd. Dr. Jan Söhlke. Gedruckte Einreichungen werden nach Ende des Verfahrens vernichtet.

E-Mail: jan.soehlke@uni-siegen.de (PGP Public Key)

Read this article in English.

Melden Sie sich hier zur HYT-Mailingliste an!

Terminvereinbarung per
E-Mail an