International Week 2023

Treffen Sie uns auf der International Week der Universität Siegen. Informieren Sie sich über Studium, Praktikum und Doktorandenmobilitäten im Ausland und lernen Sie die neuen Kooperationen der Fakultät kennen!

Liebe Studierende,

gerne würden wir Sie auf das Programm der International Week 2023 an der Universität Siegen vom 9.05.2023 bis 13.05.2023 aufmerksam machen. Das Programm richtet sich an alle Angehörigen der Hochschule. Am 9.05. und 11.05 können Sie sich gezielt zum Thema „GO ABROAD – Studium, Praktikum und Sommerschulen im Ausland“ informieren. Die Institution phil: International Affairs wird die internationalen Kooperationen und Aktivitäten der Philosophischen Fakultät auf der internationalen Messe am 10. Mai vorstellen. Ich freue mich über Ihren Besuch!

Unten stehend finden Sie den Link zum Programm: