Studienabschluss-Stipendien für ausländische Doktorand*innen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie auf die aktuelle Ausschreibung von Studienabschluss-Stipendien für ausländische Doktorand*innen aus Mitteln der DAAD-Programmlinie "STIBET Doktoranden" hinweisen.
Es können 2018 insgesamt 5 Studienabschluss-Stipendien für eingeschriebene Doktorand*innen vergeben werden,
die ohne eigenes Verschulden in Not geraten sind und sich in den letzten 12 Monaten ihrer Promotion befinden.

Die Bewerbungsfrist ist der 29. Mai 2018.

Alle weiteren Informationen und Bewerbungsvoraussetzungen sind unter folgendem Link unter "STIBET" zu finden:
https://www.uni-siegen.de/isa/studieren_forschen_in_siegen/praktische_tipps/index.html.en?lang=en (engl. Version).