PHIL: International Affairs informiert

ESE Exchange Students / Wege ins Ausland / Bewerbungstraining für Erasmus+ Auslandsaufenthalte

Die Veranstaltung „Wege ins Ausland“ informiert am 9.11.2020 ab 16 Uhr über zoom zu Austauschprogrammen, Finanzierungen, Praktika und Mentoring.

Da die Bewerbungsportale für das Auslandsstudium geöffnet sind https://www.uni-siegen.de/isa/wegeinsausland2016/erasmusplus/application_selection.html bietet PHIL: International Affairs in Kooperation mit dem Career Service am 19.11. von 10-16 Uhr ein „Bewerbungstraining für Erasmus+ Auslandsaufenthalte“ an.

Die Anmeldung für diese beiden Veranstaltungen ist ab sofort über unisono möglich.

Und für unsere Exchange Students gibt es im Rahmen der ESE am 26.10.2020 um 13 Uhr ein ESE-Austauschtreffen (ebenfalls über zoom).

Wir freuen uns auf Sie!