Auf einen digitalen Kaffee mit… Prof. Dr. Daniel Stein, Prodekan für Internationales

Auslandsaufenthalte trotz Corona - Was geht? Kann/soll/darf/muss ich ins Ausland? Über diese Themen können Sie sich am 27.05. ab 15:30 Uhr während der digitalen Gesprächsrunde "Auf einen digitalen Kaffee mit..." Herrn Prof. Dr. Daniel Stein unterhalten.

In der Gesprächsrunde "Auf einen digitalen Kaffee mit..." am 27.05. ab 15:30 Uhr möchte Herr Prof. Daniel Stein erfahren, welche Fragen Sie unter den momentanen Corona-Bedingungen zu einem geplanten oder anvisierten Auslandsaufenthalt haben. Er kann Ihnen auch ein Update zum aktuellen Stand der Möglichkeiten geben. Falls Ihnen ein Auslandsaufenthalt zu unsicher erscheint, dann gibt es auch Möglichkeiten der Internationalisierung an der Fakultät. In der Gesprächsrunde beantwortet Frau Dr. des. Luz Pacas, PHIL: International Affairs, auch gerne Ihre organisatorischen Fragen zum Auslandsaufenthalt.
Moderiert wird das virtuelle Treffen von Ann-Kathrin Peters und Janine Wetzel.

Zoom-Link

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, viele Grüße