Fullbright Studienstipendium 2023/24

Fullbright Germany vergibt Studienstipendien an Bachelor-Absolvent*innen und Master-Studierende für einen ein- bis zweisemestrigen Studienaufenthalt in den USA.

Bis zum 21. August 2022 haben Sie als Bachelor-Absolvent*in und/oder Master-Studierende, die im Studienjahr 2023-24 für ein bis zwei Semester als graduate student an einer US-Hochschule studieren möchten, die Chance sich für ein Fulbright-Studienstipendium zu bewerben.

Das Stipendium unterstützt den Studienaufenthalt in den USA mit bis zu $ 34,500. Mehr über die Bewerbungsvoraussetzungen und das Bewerbungsverfahren erfahren Sie hier.

Außerdem besteht am 20. Juli von 18 bis 19.30 Uhr die Möglichkeit, die Netzwerkuniversitäten von Fullbright Germany kennenzulernen. Unter folgendem Link gelangen Sie zum Zoom-Raum der Veranstaltung: