Mit einem Fulbright-Reisetipendium in die USA reisen

Bis zum 1. Februar 2023 können sich deutsche Studierende, die 2023/2024 im Rahmen eines deutsch-amerikanischen Hochschulpartnerschaftsprogramms in den USA studieren möchten, bei Fulbright Germany für ein Reisestipendium bewerben.
Die Stipendienleistungen beinhalten 2.000 Euro, die Teilnahme an Vorbereitungs- und Netzwerktreffen deutscher und amerikanischer Fulbright-Stipendiat:innen, und die Aufnahme in das internationale Fulbright-Netzwerk von Fulbright-Stipendiat:innen und Alumni.

Am 16. Dezember bietet Fullbright-Germany eine virtuelle Office Hour von 12:30-13:30 Uhr an. Dort erfahren Sie mehr über das Programm und die Bewerbung. Bitte registrieren Sie sich hier, damit Sie vor dem Termin die Zugangsdaten erhalten.

Detaillierte Informationen zum Stipendienprogramm finden Sie außerdem hier.
Für Rückfragen steht Ihnen außerdem Johann Baumgart unter reisestipendien@fulbright.de gerne zur Verfügung.