Auf einen digitalen Kaffee mit...

Als erste Gastgeberin lädt Prof.in Veronika Albrecht-Birkner, Prodekanin für Studium und Lehre, unter dem Titel „Studieren in Coronazeiten – wie geht’s?“ am 22.04.2021 um 15:30 Uhr zu einer digitalen Gesprächsrunde per Zoom ein. Moderiert wird der Talk von den Studentinnen Ann-Kathrin Peters und Janine Wetzel.

In der Gesprächsrunde "Auf einen digitalen Kaffee mit..." möchte Frau Prof.in Veronika Albrecht-Birkner erfahren, wie es den Studierenden unter den momentanen Studienbedingungen geht und einen Einblick geben, wie sich die Fakultät auf das Sommersemester vorbereitet hat. Alle Studierenden der Philosophischen Fakultät sind eingeladen, sich an einem konstruktiven Austausch über die jetzige Situation zu beteiligen und  Themen und/oder Gesprächspartner*innen für weitere Gesprächsrunden "Auf einen digitalen Kaffee mit..." vorzuschlagen.

Das von Ann-Kathrin Peters und Janine Wetzel moderierte Gespräch findet am Donnerstag, 22.04.2021 ab 15:30 Uhr per Zoom statt. Geplant sind ca. 45 Minuten.

Zoom-Meeting beitreten

Kenncode: vG%j?0aH

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Ihre PHIL: Fakultätsorganisation