LiteraListen – neue studentische Uni-Zeitung online

Seit April 2013 gibt es eine neue Online-Text-Plattform für die Studierenden der Uni Siegen. Die LiteraListen (Link: www.uni-siegen.de/phil/literalisten) verstehen sich als studentische Uni-Zeitung mit journalistischen und literarischen Texten.

Studierende aller Fakultäten und Fächer sind zum Mitmachen eingeladen. (E-Mail: literalisten@phil.uni-siegen.de) Warum gute Texte in der Schublade vergammeln lassen? Die studentische LiteraListen-Redaktion bereitet die besten Reportagen, Gedichte oder Kurzgeschichten in Absprache mit den Autoren für die Veröffentlichung vor.

Zum Start gibt es ein großes Interview mit der Dekanin der Philosophischen Fakultät Prof. Petra M. Vogel.

Die LiteraListen freuen sich auf viele Leser, Beiträge, Anregungen und Themenvorschläge.