Teilnehmer/innen für Forschungsprojekt gesucht!

Für die Durchführung von Gruppendiskussionen (Pretest) im Rahmen des Forschungsprojekts „Consumer Netizens“ sucht die Professur Vergleichende Politikwissenschaft und Politische Systeme der Universität Siegen Studierende, die in ihrem täglichen Konsum Kriterien des Gemeinwohls, des Tier- und Umweltschutz und der Nachhaltigkeit berücksichtigen und dafür auch auf das Internet zurückgreifen, um sich mit anderen zu vernetzen, Informationen auszutauschen (z.B. Shopping-Empfehlungen per Like-It) oder Produktinformationen zu recherchieren.

Der Zeitaufwand wird ca. 60min. betragen und als Dankeschön gibt es eine kleine Aufwandsentschädigung. Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 10.07.2013 bei witterhold@politikwissenschaft.uni-siegen.de

Ansprechpartnerin: Katharina Witterhold, Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Seminar Sozialwissenschaften der Universität Siegen Tel.: 0271 7402044 mobil: 01776210078