..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Dr. Cornelius Neutsch

Geschichte - Wirtschafts- und Sozialgeschichte sowie Didaktik der Geschichte

Telefon +49 (0) 271-740 3919
Zweitnummer Herrengarten:
+49 (0) 271-740 4469
   
E-Mail cornelius.neutsch@uni-siegen.de
   
Raum AR-D 6108/1
Adresse

Universität Siegen
Philosophische Fakultät/ Historisches Seminar
Adolph-Reichwein-Straße 2
57076 Siegen

neutsch_01

Fachgebiet

Wirtschafts- und Sozialgeschichte sowie Didaktik der Geschichte

Funktion

Akademischer Direktor

Sprechstunde

 

Meine Sprechstunde muss bis auf Weiteres aufgrund des Coronavirus ausfallen!

Dringende Fragen beantworte ich per Mail. 

Hausarbeiten senden Sie mir bitte ebenfalls per Mail zu.

 

 Verbuchung von Hausarbeiten:

Ich weise darauf hin, dass Hausarbeiten im Unisono erst dann verbucht werden, wenn die Hausarbeiten besprochen worden sind. Studierende, die noch eine Hausarbeit offenstehen haben, bitte ich um Terminabsprache zwecks Besprechung. Es ist ratsam zwei Wochen nach Abgabe der Arbeit zur Besprechung zu kommen. Liegt die Abgabe deutlich länger zurück, bitte ich um Terminabsprache. 

Ferner bitte ich die Arbeiten gelocht mit Heftstreifen versehen, abzugeben. Dies dient der besseren Archivierung, deshalb ist von Schnellheftern abzusehen.

Aktuelles 


 Die Nachklausur für das Proseminar "Einführung in die Neuzeit" des Wintersemesters 19/20 findet am 15. Juni 2020 von 10 Uhr bis 11 Uhr online statt. Ich bitte um Rückmeldung per Mail!