..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Kurzvita

Christoph Borbach ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für »Science, Technology and Media Studies« an der Universität Siegen. Zuvor war er u.a. als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, als Junior Fellow am DFG-Forscherkolleg »Medienkulturen der Computersimulation (MECS)« an der Leuphana Universität Lüneburg und vertretungsweise als wissenschaftlicher Koordinator des Graduiertenkollegs »Locating Media« tätig. Er war Gastdozent an der Humboldt-Universität zu Berlin, der Universität Wien, der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle u.a. Er studierte Musik-, Medien- und Geschichtswissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin, wo er mehrjährig als Hilfskraft in der Medientheorie sowie der Wissenschaftsgeschichte tätig war.


 


 

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche