Ausschreibung des Tim-Spier-Preises

Die Fächer Soziologie und Politikwissenschaft prämieren auch 2020 herausragende Abschlussarbeiten mit dem Tim-Spier-Studienpreis. Eigenbewerbungen oder Vorschläge sind bis zum 31.05.2020 einzureichen.

Die Fächer Soziologie und Politikwissenschaft prämieren auch 2020 herausragende Abschlussarbeiten mit dem Tim-Spier-Studienpreis. Ausgezeichnet werden Hochschulabsolvent/innen, die seit dem Stichtag der letzten Preisverleihung (16.12. 2018) eine sozialwissenschaftliche Bachelor-, Master- oder Staatsarbeit eingereicht haben.

Der Preis ist mit 500,- Euro für eine Bachelor- und mit 700,- Euro für eine Master- bzw. Staatsarbeit dotiert. Bei mehreren preiswürdigen Arbeiten wird das Preisgeld geteilt. Eigenbewerbungen oder Vorschläge sind bis zum 31.05.2020 an die unten genannte Adresse zu richten. Zur Begutachtung sind ein Exemplar der Arbeit, beide Gutachten zur Arbeit (können ggf. bis Ende Juni 2020 nachgereicht werden) und ein Lebenslauf der Verfasserin/ des Verfassers einzureichen. Sämtliche Unterlagen sind sowohl in gedruckter Form als auch in elektronischer Form an folgende Adresse zu senden:

Prof. Dr. Robert Kaiser

Philosophische Fakultät

Seminar für Sozialwissenschaften

Adolf-Reichwein-Str. 2

Einsendung im pdf-Format an: schatte@sozialwissenschaften.uni-siegen.de