W&I Tag 2022

Wir die VWI-ESTIEM Siegen Hochschulgruppe e.V. freuen uns euch nach dem COVID-19 bedingten Umstieg auf eine digitale Messe, mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr den 25. W&I-Tag wieder als Präsenzmesse veranstalten.

Wann: Mittwoch den 16.11.2022 von 10 Uhr - 16 Uhr

Wo: Paul-Bonatz Campus - Paul-Bonatz Straße 9-11 57076 Siegen

Aber was ist der W&I-Tag eigentlich?

Der W&I-Tag ist eine Hochschulkontaktmesse für die Wirtschaftswissenschaften und sämtliche MINT-Bereichen, welche in Messezelten auf den Parkflächen des Paul-Bonatz Campus stattfindet. Die ausstellenden Unternehmen können dabei zukünftige Praktikanten, Werksstudenten und Berufseinsteiger treffen und für sich gewinnen.
Daneben bietet der W&I-Tag anderen studentischen Initiativen die Möglichkeit sich vorzustellen. Für Besucher bietet der W&I-Tag eine hervorragende Gelegenheit, mit künftigen Arbeitgebern in Kontakt zu kommen, Firmen für interessante Bachelor- und Masterarbeiten sowie Praktikumsplätze zu finden.

In den letzten Jahren hat sich unsere Hochschulkontaktmesse stetig weiterentwickelt und immer mehr Zuspruch sowohl bei den Ausstellern, als auch bei den Besuchern erfahren. Dadurch konnten die Fach- und Themenbereiche sowie die Anzahl der mitwirkenden Unternehmen stetig erweitert werden. Die VWI-ESTIEM Hochschulgruppe Siegen hat es sich als Ziel gesetzt, auch weiterhin durch den W&I-Tag den Studieninteressierten, Studenten sowie Absolventen die Möglichkeit zu bieten sich ihre Zukunft aktiv zu gestalten.

Folgt gerne unseren Social Media Kanälen um mehr über die Aussteller und der Messe zu erfahren.

Unsere Social-Media Kanäle

Wir freuen uns euch auf der Messe begrüßen zu dürfen.

VWI-ESTIEM Siegen Hochschulgruppe e.V.