ATHENA Research Book (Bd. 1): Call for Papers and Contributions

ATHENA Research Book CFP

Das ATHENA Research Book bietet eine einzigartige Plattform zur Förderung gemeinsamer und interdisziplinärer Forschungsprojekte von erfahrenen ForscherInnen und NachwuchswissenschaftlerInnen.

Für den ersten Band des Research Books werden aktuell Übersichtsarbeiten zur Vorstellung von herausragenden wissenschaftlichen Erkenntnissen, Forschungsarbeiten zu Ideen und Entwicklungen rund um den Aufbau der "European Universities" sowie Arbeiten und Berichte von Studierenden gesammelt. Die Beiträge sollen spätestens bis zum 11. April 2022 zur Begutachtung eingereicht werden.

Details zur Einreichung und weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der ATHENA European University. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: ATHENA-research-book@um.si.