..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Willkommenswochen der Lernwerkstatt Lehrerbildung

Vom 09.-24. Oktober 2017 finden die Willkommenswochen der Lernwerkstatt Lehrerbildung statt.

Die Lernwerkstatt Lehrerbildung informiert:

„Liebe Erstsemester, wir wissen genau, wie stressig die ESE sein kann und dass man all die Infos schnell wieder vergisst. Aus diesem Grund bieten wir euch an, in den nächsten drei Wochen bei uns vorbeizukommen und euren Wissensdurst bei Kaffee und Tee zu stillen. Ihr findet uns in den Räumen AR-D 7101 bis 7104 (gegenüber dem Audimax bzw. roten Hörsaal). Unsere Willkommenswochen finden vom 09.10. - 24.10. statt. Dort geben wir euch einen kurzen Einblick in all das, was euch den Studienstart erleichtert. Außerdem planen wir Aktionen, bei denen ihr eure Uni, Kommilitonen und uns besser kennenlernen könnt. Hier findet ihr das Programm der Willkommenswochen.“