LSF-Anmeldefrist für Studien- und Prüfungsleistungen im Wintersemester 2017/18

Die LSF-Anmeldefrist für die Studien- und Prüfungsleistungen im Wintersemester 2017/18 beginnt am Montag, 13.11.2017 und endet am Donnerstag, 14.12.2017. Von Montag, 08.01.2018 bis Montag, 15.01.2018 findet eine zweite Anmeldephase für Studien- und Prüfungsleistungen statt, die im neuen Campusmanagementsystem unisono erfolgt.

Abweichend davon können die Fakultäten III und IV andere Anmeldezeiträume vorsehen. Informationen dazu finden Sie auf den Webseiten der Prüfungsämter der jeweiligen Fakultät:

Es wird empfohlen, die Anmeldungen von Studien- und Prüfungsleistungen möglichst frühzeitig vorzunehmen.

Für nachstehend genannte Fächer wird eine Anmeldung nur in unisono und damit nur im Zeitraum von Montag, den 08. Januar 2018 bis Montag, den 15. Januar 2018 möglich sein:

• a) Studienfächer im Master of Education im Lehramt Berufskolleg im Modell C
    • Elektrotechnik (GbF) in Kombination mit Nachrichtentechnik (kbF) oder Technische Informatik (kbF)
    • Maschinenbautechnik (GbF) in Kombination mit Fertigungstechnik (kbF) oder Fahrzeugtechnik (kbF)
  • b) Einfachstudium im Bachelorstudium im Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen
    • Einfachstudium Kunst
    • Einfachstudium Musik