..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Karriere-Chancen und -Möglichkeiten in der Logistikbranche

logistikcf.gif

Karriere-Chancen und -Möglichkeiten in der Logistikbranche

Logistik ist eine Herausforderung. Gute Logistik macht für Unternehmen und Kunden das Leben leichter.

Mittwoch, 19.07.17
16.15 Uhr
Universität Siegen
Campus Hölderlinstraße,
Raum H-C 3311

 

In dieser Veranstaltung stellt Jan Beewen Perspektiven und Möglichkeiten vor, die die Branche Studierenden und Absolventinnen und Absolventen bietet. Er spricht darüber, welche Einstiegschancen der Bereich Logistik bietet, welche Entwicklungsperspektiven bestehen und wie spannend es ist, in diesem innovativen Umfeld zu arbeiten. Jan Beewen hat an der Universität Siegen Elektrotechnik mit der Fachrichtung Automatisierungstechnik studiert. Im Anschluss an den Diplom-Abschluss hat er berufsbegleitend an der Business School der Universität Siegen seinen executive MBA abgeschlossen. Jan Beewen arbeitet seit vielen Jahren bei der Vanderlande Beewen GmbH & Co. KG. Er war dort im Engineering, in der Entwicklung, aber auch im Sales tätig. Seit 2015 arbeitet er im Unternehmen als Servicemanager.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Alumniverbund der Universität Siegen. Engagement von Ehemaligen für die Universität.