Gastvorträge im Mai und Juni

Im Sommersemester 2022 werden verschiedene Gastredner Vorträge am Romanischen Seminar halten.

Prof. Dr. Gerald Bernhard von der Ruhr-Universität Bochum wird am 25. Mai. 2022 über »Die Rolle von Eigennamen in unserem Sprach- und Wissensschatz« sprechen. Der Vortrag findet in AR-NB 0104 um 14 Uhr statt.

Prof. Dr. Guido Rings von der Anglia Ruskin University Cambridge hält am 31.05.2022 einen Gastvortrag zu »Ansätze zur Überwindung misanthropischer Tendenzen in Jeunets Amélie«. Beginn ist 14:15 Uhr in AR-A 1011.

Prof. Dr. José Ruisánchez von der University of Houston weilt im Sommersemester 2022 im Rahmen einer DAAD-Gastdozentur am Romanischen Seminar der Universität Siegen und wird seinen Vortrag »Love at First Hindsight: a History of Nonliterature« am 1. Juni 2022 um 14 Uhr in AR-NB 0104 halten.

Wir freuen uns über reges Interesse und Teilnahme!

Eine Liste der von Herrn Prof. Dr. Ruisánchez durchgeführten Veranstaltungen sowie Kontaktinformationen finden sich auf der Homepage von Frau Prof. Dr. Temelli.