Die Beratunsangebote der Philosophischen Fakultät bleiben erreichbar.

Liebe Studierende,

in Präsenz haben wir uns schon länger nicht gesehen, ab heute ist der Campus richtig verwaist. Doch wie auch im ersten Lockdown bleiben wir erreichbar. Eine Übersicht über alle Informationskanäle der Philosophischen Fakultät finden Sie hier:
Das Team der PHIL: Studienberatung berät per E-Mail, Zoom, Chat und telefonisch.

Die Mitarbeiter*innen des PHIL: Praktikumsbüros und des Prüfungsamts sind weiterhin im Homeoffice für Sie da.

Reisen und Auslandsaufenthalte scheinen zurzeit weit entfernt zu liegen. Trotzdem berät auch PHIL: International Affairs. Denn die Vorfreude auf ein „normaleres“ 2021, 2022, 2023 möchten wir uns nicht nehmen lassen.

Nutzen Sie bei Bedarf die weiteren Beratungs- und Unterstützungsangebote:
www.uni-siegen.de/zsb/psychologische
www.uni-siegen.de/corona/hilfe

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin ALLES GUTE
PHIL: Organisationsteam