Internationale Tagung: »L’institution philosophique française et la Renaissance: l’époque d’Étienne Gilson« (Université Paris 1 Panthéon-Sorbonne / Universität Siegen)

Paris, 8.-9. Oktober 2021 (online Teilnahme möglich)

An der Université Paris 1 Panthéon-Sorbonne organisieren Prof. Dr. Marie-Dominique Couzinet (Université Paris 1 Panthéon-Sorbonne) und Jun.-Prof. Dr. Mario Meliadò (Universität Siegen) die Tagung »L’institution philosophique française et la Renaissance: l’époque d’Étienne Gilson« (8.-9. Oktober 2021, Centre Panthéon, Salle 6, 12 place du Panthéon, 75005, Paris).

Unter dem folgenden Link   können Sie die Beschreibung und das Programm der Tagung herunterladen.

Eine online Teilnahme per Videokonferenz ist möglich. Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an mario.meliado@uni-siegen.de

Der Workshop wird von Jun.-Prof. Dr. Mario Meliadò im Rahmen seines Aufenthaltes als Visiting Professor an der Université Paris 1 Panthéon-Sorbonne (Wintersemester 2021-22) veranstaltet.