..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

„Endlich, 2020 ist zu Ende!“

Das werden wohl die Meisten denken. Es war ein außergewöhnliches, ereignisreiches Jahr, das in die Geschichte eingehen wird.

„Aber was wird uns 2021 erwarten?“

Feststeht, dass es Impfungen gegen Corona geben wird und damit die Hoffnung auf Eindämmung des Virus und die Rückkehr zur Normalität in Gesellschaft und Wirtschaft besteht. Das ist doch zum Jahresbeginn eine gute Nachricht!

Also lasst uns das Jahr 2021 mit einem optimistischen „Hallo!“ empfangen und dankbar dafür sein, dass unsere Arbeitsplätze im Öffentlichen Dienst, im Gegensatz zu anderen, gesichert sind. Dabei wollen wir aber nicht den Blick auf  Anerkennung und eine leistungsrechte Bezahlung für unsere vielfältigen, selbstständigen Tätigkeiten im Sekretariatsbereich verlieren. Ganz im Gegenteil!

Wir vom Netzwerk Hochschulsekretariat werden uns auch in 2021 wieder verstärkt für Eure Interessen am Arbeitsplatz einsetzen!

Hierfür brauchen wir auch Eure Unterstützung!

Bitte denkt an die Senatswahl und wählt eine Kandidatin des Netzwerkes Hochschulsekretariat, denn

„Nur gemeinsam sind wir stark!“

Mit den besten Wünschen für 2021 und herzlichen Grüßen

Birgit Hoffmann

Birgit Wichmann

Sigrid  Hübner