Fachdidaktische Werkstatt 2023

Das POLIS - das Zentrum für politische und soziologische Bildung an der Universität Siegen - lädt im Sommersemester 2023 zur Teilnahme an der fachdidaktischen Werkstatt ein.

Fachdidaktische Werkstatt Sommersemster 2023

Das POLIS lädt alle Studierenden zur fachdidaktischen Werkstatt im Sommersemster 2023 ein. Die Fachdidaktische Werkstatt ist ein offenes Studienangebot und reagiert auf den Umstand, dass Studierende eigenständige empirische Forschungsprojekte verfassen oder mit empirischen Forschungsmethoden durchführen müssen. Sie richtet sich an alle Lehramts- und Fachstudierenden mit einem Interesse an der Fachdidaktik und (empirischer) Forschung im Kontext von Bildung, unabhängig von der jeweili- gen Studienphase, und ist zudem für Lehrer*innen im Schuldienst geöffnet.

***Achtung***: wir bitten um vorherige Anmeldung bei sylvia.seibert@uni-siegen.de

Nähere Infos können dem Flyer entnommen werden.