Facebook Logo

Die Pressestelle der Uni Siegen versorgt die Facebook-Follower mit den wichtigsten Infos rund um das Campus-Leben. Von Veranstaltungsankündigungen über Forschungsmeldungen ist hier alles zu finden.

Instagram Logo

Die Uni Siegen in Bildern und kurzen Videos. Unsere Follower auf Instagram bekommen einen Blick hinter die Kulissen und erleben das Studierendenleben hautnah mit.

TikTok Logo

TikTok

Die Uni Siegen in kurzen Videos. Unsere Follower auf TikTok bekommen einen Blick hinter die Kulissen und erleben das Studierendenleben hautnah mit.

Twitter Logo

Über Twitter erfahren die Follower die wichtigsten Infos aus der Uni. Die Öffnungszeiten der Bibliothek ändern sich oder eine Buslinie fällt aus - das erfahren Sie hier. Genauso wie aktuelle Forschungsergebnisse.

Youtube Logo

Vom Imagefilm bis zu Forschungsvideos. Unser YouTube-Kanal gibt einen bunten Einblick ins Unileben.

Linkedin Logo

Mit mehr als 2.000 Beschäftigten zählen wir zu den größten Arbeitgebern in Südwestfalen und bieten ein einzigartiges Umfeld für Lehre, Forschung und Weiterbildung.