Auf die Plätze, fertig, anmelden

Die Uni Siegen geht am 12. Juli beim Firmenlauf 2017 an den Start. Die Anmeldung ist vom 1. bis zum 30. April möglich.

Es geht wieder los – am 12. Juli 2017 startet der Siegerländer Firmenlauf auf dem Bismarckplatz in Weidenau. 5535 Meter geht es dann quer durch die Stadt, tausende Zuschauer feuern an – und die Universität Siegen läuft mit

Bereits in den vergangenen Jahren waren wir als großes gemeinsames Team am Start. So soll es weitergehen. Deshalb laden Rektor Prof. Dr. Holger Burckhart und Kanzler Ulf Richter alle ein, mitzulaufen – alle Kolleginnen und Kollegen aus den Fakultäten, alle aus den Departments, alle aus Forschung, Lehre und Verwaltung, alle Studentinnen und Studenten.

Die Universität spendiert dafür Trikots für die gesamte Mannschaft. Aufgedruckt ist das gemeinsame Veranstaltungs-Motto: „Uni kommt in die Stadt“. An diesem Tag läuft ganz Siegen – und das Uni-Team.

Die Anmeldung für den Firmenlauf ist ab sofort über ein Online-Formular möglich. Alle Informationen und die Anmeldung finden Sie hier.

firmenlauf2016web