Was ist wo?

Die Fakultät III der Uni Siegen ist im Herzen der Stadt angekommen. Hier finden Sie Informationen zum Campus Unteres Schloss, den Lageplan und die Raumbezeichnungen.

Die Fakultät III (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsrecht) der Universität Siegen hat ab dem Sommersemester 2016 ein neues Zuhause: den Campus am Unteren Schloss im Herzen Siegens. Das Dekanat der Fakultät und die Lehrstühle sind bereits umgezogen, das Prüfungsamt folgt. Am Campus Unteres Schloss finden seit dem 11. April 2016 Seminare, Übungen, Tutorien und Vorlesungen statt.

Das Kürzel des neuen Campus lautet „US“. Die Räumlichkeiten im Unteren Schloss sind unter den Raumangaben „US-A“ zu finden, die weiteren Räumlichkeiten im ehemaligen Kreisklinikum unter den Raumangaben „US-D“, „US-E“ und „US-F“.

Den Lageplan des neuen Campus finden Sie hier.