Bismarckhalle wird zum Tanzsaal

Am 31. Januar wird die Bismarckhalle wieder zu einem großen Tanzsaal. Dann findet der traditionelle Winterball des Hochschulsports der Universität Siegen statt.

Ob Tango oder Walzer, Salsa oder Disco-Fox: Am Freitag, 31. Januar, können alle Tanzbegeisterten in der Weidenauer Bismarckhalle wieder ihrer Passion folgen. Beim traditionellen Winterball des Hochschulsports der Universität Siegen kommen Rhythmusgefühl und Geselligkeit zusammen.

Für die passende Musik sorgt Günther Matern mit Band. Außerdem gibt es ein Unterhaltungsprogramm, bei dem Tanzformationen und Tanzpaare aus den Bereichen Standard oder Latein ihr Können zeigen.

Der Winterball beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Karten gibt es für 25 Euro (ermäßigt für 15 Euro) auf der Homepage des Hochschulsports und an der Abendkasse.

Alexandra Ragaller

Dr. Michael Wahl