Bereichsspezifische Auffassungen von Analysis
Qualitative empirische Erhebungen zu bereichsspezifischen Auffassungen von Schulanalysis im Übergang Schule-Hochschule
Projektbeteiligte
|
|
Veröffentlichungen
- Spies, Susanne / Witzke, Ingo (2018): Making Domain-Specific Beliefs Explicit for Prospective Teachers: An Example of Using Original Sources. In: Clark, K./ Kjeldsen, T./ Schorcht, S./ Tzanakis, C.: Mathematics, Education and History. Towards a Harmonious Partnership. Springer. S. 283-304.
- Spies, Susanne/ Witzke, Ingo (2017): Domain-Specific beliefs zur Analysis von Lehrkräften. In: Beiträge zum Mathematikunterricht, 51, S. 929-932.
Witzke, Ingo / Spies, Susanne (2016): Domain-Specific Beliefs of School Calculus. In: Journal für Mathematik-Didaktik 37(1), S. 131-161. - Susanne Spies & Ingo Witzke (2016): Making Domain specific beliefs explicit for prospective teachers – an example of using original sources, 13th ICME, Hamburg (invited speaker/paper).
- Spies, Susanne / Witzke, Ingo (2014): Bereichsspezifische Auffassungen von Analysis zu Studienbeginn. In: Roth, J./ Ames, J. (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Münster, S. 1147-1150.