Liebe TeilnehmerInnen,
das AKUFIT musste während der Nutzung der Sporthalle AR-S als Flüchtlingsunterkunft und auch während der Corona-Krise für längere Zeit geschlossen werden. Dies waren zwei harte Einschnitte für den Trainingsbetrieb.

Nach der Abwägung verschiedener Optionen wird es eine auf die Bedürfnisse der Universitätsangehörigen zugeschnittene Neunutzung der Räumlichkeiten des AKUFITs geben. Der Trainingsbetrieb als offenes Fitnessstudio wird nicht in gewohnter Art und Weise fortgeführt.

Die bereits gezahlten Teilnahmebeiträge können zurückerstattet werden. Bitte senden Sie uns dazu eine formlose Mail mit Ihrer AKUFIT-Ausweisnummer und ihrem Namen an: info@sport.uni-siegen.de

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Teilnahme am Trainingsbetrieb im AKUFIT bedanken und Ihnen die weiteren Angebote des Hochschulsports empfehlen.

Bis bald!