Ausschreibung des Tim-Spier-Studienpreises 2024

Die Fächer Soziologie und Politikwissenschaft prämieren herausragende Abschlussarbeiten, die zwischen dem Sommersemester 2023 und im Wintersemester 2023/24 entstanden sind, mit dem Tim-Spier-Studienpreis. Eigenbewerbungen oder Vorschläge sind bis zum 31.03.2024 einzureichen.

Ausschreibung des Tim-Spier-Studienpreises 2024

Ausgezeichnet werden Hochschulabsolvent*innen, die seit dem Stichtag der letzten Preisverleihung (30.04.2023) eine sozialwissenschaftliche Bachelor- oder Masterarbeit eingereicht haben. Der Preis ist mit 500€ für eine Bachelor- mit 700€ für eine Masterarbeit dotiert. Bei mehreren preiswürdigen Arbeiten wird das Preisgeld geteilt. Zur Begutachtung sind ein Exemplar der Arbeit, die Gutachten dazu sowie eine Kurzbiographie der Autorin/des Autors einzureichen. Auch Selbstnominierungen sind möglich. Vorschläge sind bis zum 31. März 2024 an folgende Adresse zu richten:

Philosophische Fakultät
Seminarsprecher*in des Seminars für Sozialwissenschaften