Internationale Adventsfeier

Das International Office der Universität Siegen stimmt sich auf Weihnachten ein: Am 1. Dezember 2012 findet die Adventsfeier in der Mensa des Emmy-Noether-Campus statt. Mitfeiern dürfen alle Studierenden.

Ab 17.00 bis 19.30 Uhr findet ein künstlerisches Programm statt. Danach wird es ein internationales Buffet geben. Mit internationaler Musik darf dann gefeiert werden. Karten können für drei Euro bei Frau Bourin-Budig im International Office (SSC, Raum 111) oder bei den jeweiligen Wohnheimtutoren erworben werden.

Für das Programm werden noch Studierende gesucht, die tanzen, singen, musizieren oder ein Gedicht in Ihrer Sprache vortragen möchten – egal, ob allein oder in einer Gruppe. Zudem freuen sich die Organisatoren über kulinarische Spezialitäten verschiedener Länder für das Buffet. Das Geld für das gekochte Essen bekommt man zurück, wenn man am Veranstaltungsabend den Kassenzettel vorlegt.

Kontakt:
Nathalie Bourin-Budig