..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

300 Gäste bei Adventsfeier

Das International Office hatte in die Mensa am Emmy-Noether-Campus eingeladen.

Die Adventsfeier des International Office in der Mensa des Emmy-Noether-Campus war wieder einmal ein wichtiges Ereignis im Jahreskalender der Universität. Studierende aus verschiedenen Ländern musizierten, tanzten oder spielten Theater in einem kurzweiligen Kulturprogramm, das Nathalie Bourin-Budig aus dem International Office moderierte. Danach wurde das üppige internationale Buffet, das ausschließlich von den Studierenden selbst zubereitet wurde und Leckereien aus aller Welt enthielt, gestürmt. Über 300 Studierende feierten eine rauschende, temperamentvolle Party und hatten – wie unschwer auf dem Foto zu erkennen ist – einen Riesenspaß miteinander.

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche