Erstes Studifestival in Siegen

Exklusiver Vorverkauf für Studierende und Beschäftigte der Universität Siegen startet

Am 29. Juni 2023 findet zum ersten Mal das Studifestival Siegen in der Siegerlandhalle statt. Mit Acts wie Querbeat, Alexander Marcus oder Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys verspricht es bereits jetzt die Party des Jahres zu werden.

Für Studierende der Universität Siegen gibt es ab sofort ein Angebot für rabattierte Tickets: Vom 17. bis 19. April 2023 von 10 bis 14 Uhr sind die günstigen Karten ab 28 € (inkl. Gebühren) beim exklusiven Vor-Ort-Verkauf vor der Mensa auf dem Adolf Reichwein-Campus zu erwerben. Die Kontingente sind in drei limitierte Stufen aufgeteilt – von 28 € über 30 € bis zu 32 € (Nähere Infos unter: www.studifestival-siegen.de/tickets). Das Angebot gilt nur in Verbindung mit einem Studierendenausweis, maximal vier Tickets pro Person und nur solange der Vorrat reicht!

Auch Beschäftigte der Universität Siegen können auf ein limitiertes Kartenkontingent zurückgreifen: Das ermäßigte Beschäftigten-Ticket kostet 35 €. Hier dienen der Chip-Schlüssel bzw. Mitarbeiterausweis als Nachweis.

Beim Vor-Ort-Verkauf können neben den rabattierten Studi- & Beschäftigten-Tickets natürlich auch reguläre Tickets erworben werden.

Alle Infos rund um das Studifestival Siegen sind unter www.studifestival-siegen.de zu finden.