Mit Kunst durch die Nacht

Am Donnerstag, 6. Juli, richten Studierende "Die Nacht im MGK" mit Live-Performances und Musik aus.

Es ist wieder soweit: Das Museum für Gegenwartskunst öffnet am 6. Juli von 18 bis 1 Uhr die Türen für "Die Nacht im MGK". Kunstfreunde und alle anderen Interessenten können sich auf tolle Performances, Live-Musik, ein DJ-Set, Poetry und Führungen durch das Museum freuen. Essen und Getränke werden ebenfalls angeboten. Die Veranstaltung wird wie in den vergangenen Jahren von Studierenden der Uni Siegen organisiert. Ziel ist es, den Museumsbesuch mit dem Siegener Nachtleben zu verbinden. Tickets gibt es direkt im MGK Siegen, im Onlineshop oder am 27. und 28. Juni in der Mensa des Adolf-Reichwein Campus der Universität. Tickets kosten 5 Euro.