In Gedanken bei den Betroffenen in Libyen und Marokko

Das Mitgefühl der Universität Siegen gilt den Betroffenen der Überschwemmungen in Libyen und des Erdbebens in Marokko.

In Libyen haben verheerende Überschwemmungen für großes Leid und Zerstörung gesorgt. Auch in Marokko ist die Lage nach dem schweren Erdbeben dramatisch. In beiden Ländern sind tausende Tote und Vermisste zu beklagen.

Die Hochschulleitung der Universität Siegen spricht allen Betroffenen und ihren Angehörigen ihr tief empfundenes Mitgefühl aus. Studierende, die Freunde und Angehörige in den betroffenen Regionen haben, können sich zum Beispiel an die psychologische Beratung der Uni Siegen wenden.

Spenden für die Menschen in Libyen und Marokko sind zum Beispiel bei der Aktion Deutschland hilft möglich.